Teamleiter Buchhaltung Retail (w/m)

Scania Deutschland GmbH

Koblenz

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Teamleiter Buchhaltung Retail (w/m) Scania Deutschland GmbH Koblenz fBegleitung der Monatsabschlüsse in HGB und IFRS; Erstellung und Auswertungen von Analysen aus dem ERP System; Enge Zusammenarbeit bei Projekten mit dem Gruppenleiter; Begleitung und Ausarbeitung von Prozessoptimierungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Koblenz Suchen Wir zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Buchhaltung Retail (w/m) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugenweltweit Ihre Aufgaben: Begleitung Der Monatsabschlüsse In Hgb Und Ifrs Erstellung Und Auswertungen Von Analysen Aus Dem Erp System Enge Zusammenarbeit Bei Projekten Mit Dem Gruppenleiter Begleitung Und Ausarbeitung Von Prozessoptimierungen Buchhalterische Betreuung Retail Führung Der Teammitglieder Sie Bringen Mit: Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Einem Fachspezifischen Bachelor Alternativ Ein Abschluss Als Bilanzbuchhalter Mit Relevanter Berufserfahrung Bilanzsicherheit In Hgb Und Ifrs Abschluss Erfahrung Bei Analysen Im Erp System Führungserfahrungen Eine Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Verbindliches Auftreten Fundierte Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Aufgabengebiete Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Für Die Spezifische Position Arbeiten In Einem Guten Team Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung Teamleiter Buchhaltung Retail (w/m) FBegleitung Der Monatsabschlüsse In HGB Und IFRS Erstellung Und Auswertungen Von Analysen Aus Dem ERP System Enge Zusammenarbeit Bei Projekten Mit Dem Gruppenleiter Begleitung Und Ausarbeitung Von Prozessoptimierungen Koblenz Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Maschinenbau-Ingenieur für Qualitätsmanagement / QPS (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)

Mitarbeiter Zentrale IT (m/w/d) High-Performance Computing Engineer
   DBFZ Deutsches Biomasseforschungszentrum gemeinnützige GmbH (Leipzig)